SoulFunkFamily im Meisenfrei 2017

Besinnlicher Jahresausklang?

Geht so… 😉

Erst einmal ein fast schon klischeehaftes Spiel:
Ein paar Tage vor Weihnachten bekomme ich die Anfrage, ob ich Zeit und Lust hätte, eine kleine Gala-Band zur Sylvesterparty in einem sehr guten Hotel zu mischen. Klar, Zeit habe ich und Lust auch. Nun wird so eine Jahreswechselparty ja üblicherweise nicht um 01:00 Uhr zuende sein und so habe ich meine Gagenvorstellung um den zu erwartenen Verlängerungsfaktor erhöht – und nie wieder etwas von dem anfragenden Kunden gehört. Selbst auf Nachfrage meinerseits wird nicht reagiert. Also habe ich Sylvester wohl frei…

Dafür habe ich zusammen mit meiner Liebsten den 29.12. in Bremen im Meisenfrei verbracht und unsere Lieblingsband gemischt. Mehr Privatvergnügen als Job ist es für mich immer wieder schön, einen Abend mit unser Lieblingspartyband SoulFunkFamily zu verbringen.

Ein schöner und versönlicher Jahresausklang 2017.

2 Gedanken zu „Besinnlicher Jahresausklang?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.