fc-Screenshot Morgenlektüre

fc-Titelseite „rein analog“

Letzten Freitag zwischen 22:00 und 23:00 Uhr, also „zur besten Sendezeit“, war mein Bild aus Rocksdorf „Morgenlektüre“ auf der fotocommunity-Startseite paltziert.

Ein Wochenende in Rocksdorf 18

Nach welchem System die Bilder von der fotocommunity für die Startseite ausgesucht werden weiß ich nicht. Allerdings bauchpinselt die Titelseite trotzdem. Und meine Gattin ist somit „Cover-Girl“ 😉

Was mich jedoch noch viel mehr freut ist, dass jemand das Bild als rein analog angesehen und kommentiert hat. Nicht, dass ich die Segnungen der digitalen Photographie nicht kennen, lieben und schätzen würde. Den „style“ der analogen Photographie out-of-cam der PEN-F liefern zu können macht allerdings auch sehr großen Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.