15000 Schüler

15.000 …

15.000 SchülerInnen und LehrerInnen habe ich dieses Jahr leider nicht fotografiert – es waren „nur“ 14.991 😉

Macht nichts:

Es kommt nicht auf die Menge an!

Auch wenn die Herbst-Saison dieses Jahr heftig war – es macht mir nach wie vor sehr großen Spaß.

Aufbau für Klassenfotos in einer Grundschule

Von Vorschulkindern bis zum Abi-Jahrgang war alles dabei.

Nun ist erst einmal Pause.

Ich freue mich allerdings schon auf nächstes Jahr. Gleich Ende Januar geht es wieder los.

Ein Gedanke zu „15.000 …“

  1. Pause hört sich gut an. Sicher verdient. Mache ich auch gerade.
    Ich bin gerade bei Dir in der Nähe in der Schule AlterTeichweg und halte auf deren Zukunftstag zwei Workshops. Lehrer als Teilnehmer…Du weißt von was ich rede;-)
    CU
    Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.