einfach und gut

Mein Bestreben ist es stets, meinen Kunden einfache und gute Lösungen anzubieten.

Nun hat das Alten- und Pflegeheim, welches ich technisch betreue, im Sommer Bedarf angemeldet an zusätzlichen Funkmikrofonen. Vorzugsweise sogenannte Head-Sets, also Mikrofone, die am Kopf getragen werden.

Diese sind tontechnisch nicht einfach zu bedienen. Das Heim beschäftigt keine Tontechniker. Die Pflege- und TherapiemitarbeiterInnen müssen die Technik „nebenbei“ betreuen.

Deshalb habe ich mich bemüht, die gesamte Technik möglichst schlicht und einfach zu halten und trotzdem höchste tontechnische Qualität sicherzustellen.

Technikwagen mit Funkmikrofonen für ein Alten- & Pflegeheim

Offensichtlich ist mir dies gelungen…

Die Rückmeldungen waren alle sehr positiv:

Nicht nur einfach und gut, sondern einfach gut!

Das freut den engagierten Tonmeister 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.