Hamburg

Hamburg

Eine gute Freundin von mir, Romy, mit der ich schon öfter Photoprojekte umgesetzt habe (s. unten), hat sich gewünscht, einmal neben einem riesigen Hamburg-Schriftzug zu stehen.

Also sind wir gestern Nachmittag eine Weile im Containerhafen herumgefahren bis wir ein passendes Exemplar gefunden haben.

Das war gar nicht so einfach!

Aber letztendlich haben wir einen Container entdeckt, vor dem Romy mit etwas Kletterei entsprechend posieren konnte.

Das obige Bild ist also keine Montage, sondern genau so aufgenommen.

3 Gedanken zu „Hamburg“

  1. Blaue Klamotten vor blauem Container und rotem Container…. Sowas nennt man sagenhaften Dusel – aber Glück hat halt nur der Tüchtige…

    1. „Erfolg ist kein Glück
      Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
      Das Leben zahlt alles mal zurück
      Es kommt nur ganz darauf an, was du bist
      Schatten oder Licht“
      Kontra K

      😉

      Wir waren lange genug im Hafen herum gefahren…
      Blut haben wir glücklicherweise nicht vergossen, Tränen wenige, Schweiß viel! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.