Hitzefrei

Hitzefrei

Deutschland bricht gerade alle Hitzerekorde und selbst in Hamburg ist es ausgesprochen warm!

Heute haben sowohl meine Gattin als auch ich „Büro-Tag“ und müssen jede Menge am Schreibtisch erledigen.

Während ihr Büro gen Nord-Osten geht und sich nur moderat erwärmt (worüber sie im Winter immer meckert) liegt meins genau nach Süden und heizt sich ordentlich auf.

Keine Klimaanlage!

Da ich die Umwelt nicht noch extra belasten möchte habe ich keine Klimaanlage.

Mittagspause mit Gattin und Espresso
Mittagspause mit Gattin und Espresso

Konzentriertes Arbeiten ist am Nachmittag hier irgendwie nicht mehr richtig möglich.

Also nutze ich lieber das schöne Wetter und mache zusammen mit meiner Liebsten eine ordentliche Mittagspause auf dem Balkon.

Wir trinken einen guten Espresso (und viel Wasser!).

Etwas „kreativer Blödsinn“ darf natürlich auch nicht fehlen 😉

Die „wichtigen“ Büroarbeiten habe ich heute früh erledigt und mache den Rest heute Abend…

Genießt den Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.