Ignoranz?

Vor ein paar Tagen habe ich auf verschiedenen Plattformen im Internet das obige Bild ohne insertierten Text veröffentlicht. Mit dem Titel „Krieg ist keine Lösung!“ und dem Untertitel wie hier dem Subtext.

Ja, ich habe auch Zustimmung bekommen. Die Klick-Raten halten sich allerdings in Grenzen: Das Bild habe ich als jugendfrei gepostet, nicht als Akt – und schon sinkt die Aufmerksamkeit! Was mich aber mehr erschreckt, als die niedrigen Klick-Raten, ist, dass extrem viele Betrachter Titel und Untertitel komplett ausblenden und übersehen…

Also habe ich gestern angefangen, das Bild mit insertiertem Titel und Subtext zu streuen.

Aber jetzt kommt´s:
Bekomme ich doch glatt die Rückmeldung „das Bild ist cool, aber was soll der Text!“ 😮

Sind meine Mitmenschen (z.T.) wirklich so ignorant? Oder dumm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.