Krieg ist keine Lösung!

Krieg ist immer noch keine Lösung!

Vor einiger Zeit, als Krieg politisch wieder opportun zu werden schien habe ich schon mal dieses Bild veröffentlicht:

Und zwar mit Text im Bild und Text im Untertitel…

Aktuell IST Krieg in Europa. Ziemlich dicht vor unseren Haustüren. Und es wird unverblümt mit dem Einsatz von „nie dagewesenen Antworten“ gedroht…

Ich weiß nicht, was ich gegen den Krieg tun kann. Zumindest meine Stimme kann ich erheben und meine „Kanäle“ nutzen, um gegen den Krieg zu protestieren.

Glücklicherweise ist das Bild in einem völlig anderen Kontext entstanden und die Dame auf dem Bild muss aktuell (noch) keinen Krieg am eigenen Leib erdulden. Ich weiß allerdings, dass sie auch, wie ich, mental am Krieg leidet…

„There’s no such thing as a winnable war
It’s a lie we don’t believe anymore


Believe me when I say to you
I hope the Russians love their children too“

Sting:

Link öffnet in YouTube

Lasst uns alle unterstützen, mit unseren Stimmen, die die Chance haben, Befehle zu verweigern und Knöpfe NICHT zu drücken.

Auch unsere Politiker müssen wissen, dass es richtig ist, diejenigen auf allen Seiten zu stärken und zu unterstützen, die ihre Kinder so lieben, wie wir unsere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.