Kunst in High Resolution

Eine gute Freundin von mir malt. Und zwar mit richtig satten Farben.

Nun bestand die Herausforderung, ihre Bilder möglichst farbecht und in höchstmöglicher Auflösung zu fotografieren. Das Ganze natürlich ohne störende Reflexe auf den Acrylfarben. Ein Lichtzelt für Bilder in 1.200 x 800 cm besitze ich nicht.

Heute war ein diesiger Tag. Da wurde mein ganzes Studio zum riesigen Lichtzelt. Und für eine möglichst große Auflösung der Bilder habe ich diese mit der PEN-F in HiRes abgelichtet.

Die Ergebnisse sind richtig, richtig gut geworden. 🙂

Wer sich für die Bilder, die Originale meine ich, interessiert, darf gerne direkt mit Wibke Albrecht Kontakt aufnehmen: mail@wibkealbrecht.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.