spontan

Mein Freund Achim hat Männerschnupfen und hat mich gestern gefragt, ob ich ganz spontan eine Band für ihn fotografieren kann, die abends auftritt…

Klar, ich hatte die paar Stunden am Abend Zeit und ehrliche Strom-Gitarren-Mucke ist ja mein Ding!

Also Stöpsel in die Ohren und eine Stunde „Bull´s Inch“ angetan. Rockt, was die Jungs da machen!

Jetzt schnell die Bilder auf den Server stellen, damit sie irgendwann zur Band kommen. Und wenn ich etwas Zeit habe wird vielleicht das eine oder andere auch hier in meiner Galerie „Künstler“ auftauchen – die Freigabe dazu haben mir die Musiker erteilt.

Cooler Abend – Dankeschön dafür!

3 Gedanken zu „spontan“

  1. Die Bilder sind sehr gut geworden. Ganz nach meinem Geschmack. Das Marxx ist von den Lichtverhältnissen her ja nicht nur toll – um es mal gelinde auszudrücken. Vor dem Hintergrund: Chapeau für Fotograf und Equipment. Nochmal meinen Dank für das spontane und nicht selbstverständliche Eiunspringen, Martin. Den Link zu deinem Server leite ich an die Jungs weiter.
    Lieber Gruß
    Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.