„Heute ist der Tag des Aufbruchs“

…und das im mehrfachen Wortsinn!

Neulich habe ich ja schon mal etwas über 100V-Technik geschrieben:

Heute habe ich nun eine rechte alte Beschallungsanlage in einer Kirche, klar: 100V-Technik, für einen Festgottesdienst um moderne Technik erweitern dürfen. War ein wenig abenteuerlich, aber hat funktioniert.

Die Paul-Gerhardt-Kirche in Wilhelmsburg wurde entwidmet und die Gemeinde wird zukünftig in der Nachbarkirche mit schönem, neuen Gemeindezentrum ihr Zuhause finden. Für den Pastor somit ein „Tag des Aufbruchs“…

Und auch für DREIKLANG ein Tag des Aufbruchs. Das neue Auto ist da!

Ihr erinnert euch? Vor über vier Monaten hat mir jemand das DREIKLANG-Mobil zerstört:

Nun gibt es endlichen einen neuen. Heute war die erste Dienstfahrt.

Und wer genau hingeschaut hatte konnte das neue DREIKLANG-Mobil in einem NDR-Beitrag über die Paul-Gerhardt-Kirche entdecken…

Hier noch der Link zur kompletten Info-Seite beim NDR…

NDR-Beitrag: Kirche weicht Wohnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.