„Heute ist der Tag des Aufbruchs“

…und das im mehrfachen Wortsinn!

Neulich habe ich ja schon mal etwas über 100V-Technik geschrieben:

Heute habe ich nun eine rechte alte Beschallungsanlage in einer Kirche, klar: 100V-Technik, für einen Festgottesdienst um moderne Technik erweitern dürfen. War ein wenig abenteuerlich, aber hat funktioniert.

Die Paul-Gerhardt-Kirche in Wilhelmsburg wurde entwidmet und die Gemeinde wird zukünftig in der Nachbarkirche mit schönem, neuen Gemeindezentrum ihr Zuhause finden. Für den Pastor somit ein „Tag des Aufbruchs“…

https://www.ndr.de/903/Heute-ist-der-Tag-des-Aufbruchs,hamj76816.html

Und auch für DREIKLANG ein Tag des Aufbruchs. Das neue Auto ist da!

Ihr erinnert euch? Vor über vier Monaten hat mir jemand das DREIKLANG-Mobil zerstört:

Nun gibt es endlichen einen neuen. Heute war die erste Dienstfahrt.

Und wer genau hinschaut kann das neue DREIKLANG-Mobil in dem obigen Beitrag über die Paul-Gerhardt-Kirche entdecken…

Hier noch der Link zur kompletten Info-Seite beim NDR…

NDR-Beitrag: Kirche weicht Wohnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.