JJ & The Soul Cookers

JJ & The Soul Cookers

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, JJ & The Soul Cookers auf einem großen internationalen Event hier in Hamburg live zu mischen.

Viele der Bandmitglieder kenne ich schon sehr lange und habe sie auch in anderen Formationen häufig „betreut“. Photographisch und tontechnisch.

Gruppenbild mit Damen

Beim spontanen Handy-Foto nach dem Auftritt sollte ich nun nicht das Bild machen, sondern mit drauf:

„Du gehörst doch dazu!“

Das freut den engagierten Schallereignissortierer! *)

*) selbstironisch für „Tonmeister“ 😉


JJ & The Soul Cookers bei facebook: hier klicken

Ein kurzes Video von einem anderen Auftritt: hier klicken (externer Link)

3 Gedanken zu „JJ & The Soul Cookers“

  1. Man sieht sofort, dass du sonst der Mann hinter der Kamera bist. Die Bandmitglieder scheinen das Modellstehen eher gewöhnt zu sein 😉 Schöne, wertschätzende Geste der Mucker.
    Schöne Pfingsten
    Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.