Andachtsraum

Klein und fein!

Es gibt Kollegen, da fängt der Spaß auf der Arbeit erst an, wenn sie mindestens 96 Lautsprecherboxen unter die Hallen-Decke hängen dürfen:

PA-Dollys
Lautsprecherboxen warten auf ihren Einsatz

Klar, das macht mir, als Teil eines tollen Teams, auch Spaß!

Oder auch Produktionen, bei denen über 100 Mikrofone zu mischen sind, haben ihren Reiz:

NDR-Airbus
Sinfonieorchester in einer Werkhalle

Viele Firmen beschränken sich allerdings auf die großen Produktionen. Das hat für einige durchaus seine Berechtigung…

DREIKLANG übernimmt auch gerne kleine Aufträge!

Es müssen nicht immer zwölf Sattelzüge voll Equipment sein:

T6 Ladung
T6 Ladung

Für die kleine, feine Veranstaltung vom Bild ganz oben habe ich gerade einmal die Ladefläche meines Transporters benötigt.

Mir machen auch kleine Produktionen Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert