JJ+TheSoulCookers@Rotary

Live On Tape

…gibt es ja kaum noch! 😉

Heute wird üblicherweise „live on harddisc“ oder „flash“-Speicher aufgezeichnet.

Neulich habe ich JJ & The Soul Cookers auf einem größeren Event gemischt:

Dort wurde auch ein Video mitgeschnitten. Den Ton fürs Video habe ich direkt von meiner Live-Mischung abgezweigt. Ohne, dass ich eine extra Kontrolle darüber gehabt hätte. Also quasi Blindflug für mich.

Das Ergebnis

Nun habe ich die Aufzeichnung und einen kurzen Trailer daraus zugeschickt bekommen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Geht doch! 🙂

JJ & The Soul Cookers: „Ain’t No Mountain High Enough“



JJ & The Soul Cookers bei facebook: hier klicken (u.a. mit noch mehr Ausschnitten aus der Aufzeichnung)

Ein kurzes Video von einem anderen Auftritt: hier klicken (externer Link)

2 Gedanken zu „Live On Tape“

  1. Lieber Martin,

    „geht doch“ ist aber eine sehr untertriebene Aussage 😉
    Es ist großartig, das wäre die treffende Aussage.:)

    Glückwunsch
    Viele Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.