Advent mit Olympus

Mortz-Atzventz-Krantz-Kertzen-Glantz

Es gibt ein paar Fakten über mich, die einige Menschen kennen:

  1. Ich bin Advents- und Weihnachtsschmuck-Verweigerer
  2. Ich trage nahezu ausschließlich Schwarz und bevorzuge auch sonst im Allgemeinen und Speziellen eher „unbunt“
  3. Ich fotografiere mit Equipment von Olympus

Tja, und nun?

Der erste Punkt hat dazu geführt, dass uns Freunde ein Adventsgesteck geschenkt haben. Sie haben sich denken können, dass wir noch keins hatten…

Punkt zwei und drei veranlasste Bekannte, mir schwarze Christbaumkugeln mit OLYMPUS-Schriftzug nahezulegen, als Reinhard Wagner diese in seinem Adventskalender auf Oly-e.de feilgeboten hat.

Das Ergebnis: siehe oben! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.