Party

Event-Photographie

Hin und wieder habe ich ja „früher“, d.h. in der Vor-Corona-Zeit, auf Events photographiert.

Das geht von Hochzeiten und Familienfeiern über kirchliche Veranstaltungen bis hin zu Tagungen, Vorträgen und anderen Business-Events…

Mit den aktuellen Lockerungen bzgl. COVID-19 gibt es einen regelrechten Boom, einen Nachholbedarf für Veranstaltungen.

Auch Event-Photographie boomt derzeit.

Und so durfte ich relativ kurz hintereinander sehr unterschiedliche Veranstaltungen ablichten:
Eine nachgeholte „runde“ Geburtstagsfeier und eine extrem hochkarätige Vortragsreihe vor internationalem Publikum.

So unterschiedlich die Anlässe – so verschieden das Werkzeug:

Martin in Action
Martin in Action

Auf der Geburtstagsfeier ist die kleine PEN-F im Gebrauch.
Hier wurde ich von einem Gast beim Objektivwechsel „erwischt“… 😉

Für die Vortragsbilder, teils quer durch einen großen Saal im Tagungszentrum, war dann doch das „große Besteck“ dabei:

Ausrüstung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.